Zum Inhalt springen Menü

Sie sind hier:

Social Media in der Tierarztpraxis

Seminarnummer: PM_PS_4-10

In vielen Tierarztpraxen ist das Bewusstsein vorhanden, dass Social Media auch für die eigene Praxis sinnvoll sein kann. Oftmals scheitern die Social Media Aktivitäten schon bei der Einrichtung einer Facebookseite für die eigene Tierarztpraxis. Von einem erfolgversprechenden Social Media Konzept ganz zu schweigen.

Wir zeigen anhand von Praxisbeispielen wie die Umsetzung eines Social Media Konzeptes erfolgreich in den beruflichen Alltag implementiert werden kann.

Seminarinhalte

  • Wozu braucht man ein Social Media Konzept?
  • Was ist organisatorisch zu beachten?
  • Welche Inhalte sind sinnvoll?
  • Wie kann der Erfolg aus den Social Media Aktivitäten gemessen werden?
  • Was ist sinnvoll „Do it yourself“ oder „Fremdvergabe“?

Rahmendaten

  • Art der Weiterbildung: Online-Seminar
  • Datum: 07.09.18
  • Uhrzeit: 18.00 – 20.00 Uhr
  • Dauer: 2 Stunden

Kosten

  • 299 € zzgl. MwSt. bei Einzelbuchung
  • 279 € zzgl. MwSt. im Bildungspaket Basis
  • 239 € zzgl. MwSt. im Bildungspaket Professional und Premium

Zielgruppe

  • Praxisinhaber/innen
  • Tierärzte / Tierärztinnen
  • Tiermedizinische Fachangestellte
  • Praxismanager/innen

Referenten

Markus Noldes

Zurück zum Seitenanfang