Zum Inhalt springen Menü

Sie sind hier:

Die Tierarztpraxis als Arbeitgebermarke

Bei der Etablierung einer Arbeitgebermarke geht es nicht um einzelne zu besetzende Stellen im Unternehmen Tierarztpraxis. Im Fokus steht die strategische und dauerhafte Positionierung der Praxis als attraktiver Arbeitgeber. Das so genannte Employer Branding zielt auf ein Image der Tierarztpraxis, das von potenziellen Bewerbern und auch den eigenen Mitarbeitern positiv wahrgenommen wird.

Wir beantworten in unserem Seminar die grundlegenden Fragestellungen auf dem Weg zur Arbeitgebermarke.

Seminarinhalte

  • Was ist unter dem Begriff „Arbeitgebermarke“ zu verstehen?
  • Welche Merkmale vermitteln ein positives Arbeitgeberimage?
  • Wie kann der schrittweise Aufbau einer Arbeitgebermarke erfolgen?
  • Welche Maßnahmen und Instrumente können eingesetzt werden?

Rahmendaten

  • Art der Weiterbildung: Online-Seminar / Aufzeichnung
  • Dauer: ca. 2 Stunden

Kosten

  • 75 € zzgl. MwSt. bei Einzelbuchung
  • 0 € im Bildungspaket (Basis, Professional oder Premium)

Zielgruppe

  • Praxisinhaber/innen
  • Tierärzte / Tierärztinnen
  • Tiermedizinische Fachangestellte
  • Praxismanager/innen

Referenten

Zurück zum Seitenanfang