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Tierarztbarometer – Kundenbarometer

Seminarnummer: LEI_OS_3-5

Die Zufriedenheit der Patientenbesitzer ist in Zeiten des zunehmenden Wettbewerbs um die Gunst des Kunden ein wichtiger Erfolgsfaktor. Es ist von entscheidender Bedeutung die Erwartungshaltung des Kunden und dessen Zufriedenheit zu kennen. Werden Erwartungen nicht erfüllt oder gar enttäuscht, wandert der Kunde ab oder wird sogar zum negativen Empfehlungsgeber. 

Das Kundenbarometer beschreibt die Erwartungshaltung des Patientenbesitzers und stellt Abweichungen und Verbesserungspotenziale dar. Gleichzeitig werden den Ergebnissen die Selbsteinschätzungen der Praxisinhaber sowie der Praxismitarbeiter gegenübergestellt. 

Wir konkretisieren die Umfrageergebnisse mit konkreten Beispielen aus dem Beratungsalltag.

Seminarinhalte

  • Was sind die Erwartungen des Patientenbesitzers?
  • Welches Verbesserungspotenzial gibt es?
  • Wie werden das Anspruchsniveau und die Zufriedenheit von Praxisinhabern und Praxismitarbeitern eingeschätzt?
  • Wie entwickelt sich das Kundenbarometer im Zeitablauf?

Rahmendaten

  • Art der Weiterbildung: Online-Seminar
  • Datum: 28.03.18
  • Uhrzeit: 18.00 – 20.00 Uhr
  • Dauer: 2 Stunden

Kosten

  • 75 € zzgl. MwSt. bei Einzelbuchung
  • 0 € im Bildungspaket (Basis, Professional oder Premium)

Zielgruppe

  • Praxisinhaber/innen
  • Tierärzte / Tierärztinnen
  • Tiermedizinische Fachangestellte
  • Praxismanager/innen

Referenten

Dirk Brennecke

Birte Leigers

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